Ads 468x60px

Samstag, 11. August 2012

unbenannt

Huhu, 
ich weiß echt nicht, mit was ich euch nerven soll. Es ist diese Woche einfach NICHTS passiert. Das Wochenende ist eines der langweiligsten seit 2 Monaten und daher habe ich auch keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich habe heute nur Zuhause gesessen, Musik gehört, Fernsehen geguckt und gelesen. Ich habe jetzt nichts mehr zu lesen! Das ist echt schlimm. Ich habe hier kein Buch, dass ich noch nicht gelesen habe und ich lese eigentlich keine Bücher 2 mal. Naja, eben war ich dann noch mit meiner Freundin bei McDonalds und haben Abend gegessen. Haben ja sonst nichts zu tun. 


Ist euer Wochenende auch so langweilig? Ich hoffe nicht 

gute Nacht,
Sarina

Kommentare:

  1. Meins war eigentlich nicht so langweilig.. hab gestern zwar nichts mit Freunden gemacht aber war dafür auf eine Hochzeit mit Familie.. & ich muss sagen das war sehr amüsant :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar:) du glückliche, dann noch viel spaß:) meine woche war aber auch langweilig-.-

    AntwortenLöschen
  3. hübsches foto :))

    Ps.: Ja die Parfums von Ulric De Varens gibts auch in Deutschland :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. hey erstmal danke für den letzten kommentar und so :)
    ..ich bin nun leser deines blogs geworden :D ..ausserdem hab ich dich getaggt :)
    http://lenischxxl.blogspot.de/2012/08/was-wurdest-du-eher-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. schickes bildchen :)
    langweilige wochenenden sind blöd, habe eher selten solche :) ich hoffe dein nächstes wird wieder spannender :D :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.