Ads 468x60px

Freitag, 10. August 2012

Eis oder Spinne?

Gute Abend ihr Lieben, 
ich habe mich eben gefragt, was ihr lieber sehen wollt. Mein leckeres Eis von vorhin, ok es sieht nicht besonders aus ODER eine richtig ekelhaft Spinne, die ich vorhin an meiner Tür hatte. 

Ich zeige euch einfach beides. 
Also fangen wir mal besser mit dem Eis an :D 
Ich liebe einfach Zitroneneis *_* es ist fruchtig und einfach nur lecker :D 

Welche ist eure lieblings Eissorte? 

So und nun! Achtung ! Die Spinne! Sie ist wirklich ekelhaft und bäääh! Ich habe mich sooo erschrocken, als ich sie gesehen habe! Ich habe sofort zum Haarspray gegriffen, darauf ist sie auf den Boden gefallen und da war sie der Fliegenklatsche eindeutig unterlegen. 

Sie ist wirklich ekelig oder? 
Tut mir leid, aber ich konnte euch einfach nicht verschonen :D 

So euch noch einen schönen Fernseh- / DVD- / Party oder sonst was für ein Abend. 

Sarina


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch Zitronen eis.. aber lieber mag ich so Fruchteis ich weiß bloß net wie die Sorte von dem Fruchteis heißt was ich so sehr mag...

    & bin ich froh das die Spinne nur bei dir rumgehangen ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse spinnen so sehr!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hate gesern eine Spinne in meinem Zimmer, ich hab sie Ursulageauft, wie meine alte Englischlehrerin, gute Frau, hat mir mal eine 1+ gegeben. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich diese Spinne bei mir entdeckt, oh Gott, ich wüsste nicht was ich gemacht hätte :D

    AntwortenLöschen
  6. OMG, vor der Spine wäre ich davon gelaufen xD ich hasse Spinnen einfach... Und das Eis hätte ich eindeutig lieber... Am liebsten hab ich Schokoeis :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. baaah Spinnen sind eklich -.-

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. ich würde sagen, solange schreien bis jemand zur hilfe kommt :D oder eben immer Haarspray dabei haben xDD

    AntwortenLöschen
  9. Spinnen mit Haarspray betäuben? Das hab ich ja noch nie gehört! Aber anscheinend funktioniert es ja :D

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.