Ads 468x60px

Mittwoch, 29. August 2012

Neue Nagellacke

Ich werde ich zu einem Nagellackfreak! HILFE!!! 
Ich war heute mit einer Freundin kurz in der Stadt um den Antrag für die Busfahrkarte usw. langsam mal fertig zu bekommen und da wir noch Zeit hatte, bis der Bus kam sind wir zu DM gegangen. Ich konnte natürlich nicht an den Nagellacken vorbei gehen. Also habe ich mir 2 Lacke geholt. 
Es sind diese beiden geworden: 
Ich bin im Moment echt auf so einem Organe-Trip :D

So aber ich werde jetzt versuchen zu schlafen ( ich versuche mir anzugewöhnen wieder früher zu schlafen, da  auch ich ja Montag wieder Schule habe) 

Also gute Nacht ihr Lieben :) 

Sarina

Kommentare:

  1. haha willkommen in der welt der nagellackfreak :D suuuuchtii suuuchti suuchtiii *-* :D
    ich geh nu auch pennen haha :D ..nachtii <3 :P

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen zusammen sicher auch ganz schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tun sie auch, ich trage sie auch im Moment zusammen :)

      Löschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.