Pages

Ads 468x60px

Samstag, 18. August 2012

Top - again

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß echt nicht, was ich heute hätte fotografieren können. Also bin ich mal Cynthia´s Bitte nachgegangen und habe nochmal das Top von H&M getragen fotografiert. Dieses mal mit einer etwas besseren Qualität, nicht perfekt, aber man erkennt mehr, als beim letzten mal. 


Ich werde mich gleich auf den Weg machen zu einer Freundin und dann werden aufbrechen zum Elbe brennt :) 

Was habt ihr noch vor?

Sarina

5 Kommentare:

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.