Ads 468x60px

Samstag, 1. September 2012

Blogvorstellung

So Leute, 
bevor ich schlafen gehe wollte ich euch noch eine Blog ans Herz legen, den ich auch eigentlich so gut wie jeden Tag besuche. Und zwar ist es der Blog von Cynthia. Sie ist 17, kommt genau wie ich aus der Nähe von Hamburg und bloggt über Beauty, Lifestyle and more :D.

 Mit ihr habe ich mich auch schon ein paar mal getroffen und sie ist echt super nett! Was ich bei ihr auch total toll finde, dass sie sich wirklich Zeit für ihre Leser nimmt. Als ich wieder angefangen habe zu bloggen, war sie auch die erste Bloggerin, mit der ich wirklich Kontakt hatte. Mittlerweile schreiben wir eigentlich fast täglich. 

Also! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei ! Es lohnt sich und Cynthia wird sich auf jeden Fall freuen :) 
Gewinnspiele gibt es dort übrigens auch öfters :) 

Ich habe sie vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt, aber das ist schon ewig her... also wollte ich es mal wieder auffrischen. 

So jetzt wars das aber von mir. 

Gute Nacht, 

Sarina

1 Kommentar:

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.