Ads 468x60px

Samstag, 1. September 2012

SORRY

Guten Abend ihr Lieben,
leider bin ich heute ein paar Minuten zu spät dran ... ich war vorhin bei einer Freundin, wie gesagt, sie hat im Moment die Wohnung von ihrem Bruder und dann sind noch 2 Freunde gekommen und es wurde etwas später. Aber die letzten paar Tage von den Ferien muss man ja auch ausnutzen oder nicht?

Vorhin war ich aber noch ein wenig mit meine Kamera unterwegs unter anderem auch aufm Springplatz bei mir in der Nähe. 


Irgendwie mag ich das Bild total. 

Und was ich noch sagen bzw. schreiben wollte: Tut mir echt leid, dass ich im Moment kaum eure Blogs lese und Post´s kommentierte, mein Internet ist im Moment total lahm und zeitlich klappt das auch alles nicht so gut. So, aber morgen kommt dann mal wieder ein Bild von mir, ich fahre morgen nämlich zum Friseur und lasse mir einen Stufenschnitt schneiden .. also mal sehen wie es wird, ich bin gespannt. 

Also bis morgen bzw. nachher :) 

Sarina

1 Kommentar:

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.