Ads 468x60px

Dienstag, 4. September 2012

Heute + Nägel

Hallo ihr Lieben, 

heute hatte ich meinen ersten "richtigen" Schultag und es war wirklich anstrengend. Ich war sooo müde heute morgen (ich habe, aus welchem Grund auch immer, nur 4 Stunden geschlafen). Aber eigentlich war der Tag auch ganz ok. Man lernt langsam die Namen von den Mitschülern usw. Meine Klasse ist auch ganz ok, hab echt schlimmeres erwartet. Und die meisten Lehrer waren bis her auch fast alle ok (vorallem unser Chemielehrer, der ist einfach nur witzig). Mit der Busfahrkarte ist jetzt auch alles geklärt und ja... jetzt kann es richtig los gehen. Morgen habe ich übrigens Sport, da habe ich ja mal gar keine Lust drauf!

So und heute habe ich mal wieder ein Nageldesign für euch. Der Lack sieht leider etwas grün aus, in echt ist er blau:

Also ich werde jetzt schlafen gehen und hoffen, dass ich diese Nacht besser und schneller einschlafen kann, damit der morgen nicht wieder so ätzend wird! 

Gute Nacht :)

Sarina

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen so wunderschön aus :) Ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. ooh gott wie schön deine nägel aussehen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe dich getaggt. Vielleicht gefällt dir das Thema und du kannst ja mal vorbeischauen:
    http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/09/tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Wauw sieht ja richtig mega gut aus :D

    AntwortenLöschen
  5. *megatollmegatollmegatollmegatollmegatollmegatollmegatollmegatoll*
    omg!!! das sieht einfach sowaqs von hammer mega ultra super toll aus<3
    *LOVE*<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägel sind richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.