Ads 468x60px

Samstag, 15. September 2012

ein fettes "SORRY"

Hallo ihr Lieben, 
es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Über eine Woche! :o Das lag aber nicht daran, dass ich keine Lust mehr auf Euch oder aufs Bloggen hatte, es lag an der Technik. Aber jetzt scheint es wieder alles zu gehen und ich muss mich nicht mehr aufregen. Wobei ich aber die letzten Tage auch kaum Bilder gemacht habe, und wenn war es eh nichts Interessantes. So aber jetzt bin ich wieder da :) Und das hoffentlich auch wieder für länger, ohne Unterbrechungen! 

Passiert ist in den letzten Wochen aber nicht relativ viel. Ich konzentriere mich halt hauptsächlich auf die Schule im Moment. Die ist noch nicht sonderlich schwer, aber das wird leider noch. In unserer Klasse lernen wir uns auch immer besser kennen und ich bin immer noch total zufrieden mit meiner Klasse :) Das einzige, was mich leicht stört ist, dass wir noch eine Sarina in der Klasse haben. Kein Name wie z.B. Lisa oder Niklas ist doppelt, ABER Sarina ?! Das ist echt ungewohnt. Ich kannte vorher persönlich keine Sarina und jetzt ist eine in meiner Klasse. Die Lehrer kommen damit glaube ich auch noch nicht so klar, aber naja... wir beiden werden uns schon daran gewöhnen. Ich mag sie eigentlich auch total gerne. Ich sitze in Spanisch neben ihr, in der Pause ist sie auch öfter bei uns und ja, sie ist echt voll in Ordnung. 

So und nun aber zu Heute! Heute habe ich so gut wie nichts gemacht. Das sind aber auch langweilige Wochenende im Moment -.- Aber naja... Dorfleben halt :D 
Also habe ich mir meinen Block geschnappt und los gekritzelt. Was dabei raus gekommen ist : 


Ach und übrigens, ich habe jetzt Twitter. Also falls ihr mir folgen wollt, bitte hier klicken. Habt ihr Twitter? Wie heißt ihr? bzw. lasst mir doch einen Link hier (: 

Und nun wird noch das Supertalent geguckt, ich hoffe es ist besser als letztes Jahr. 

Guckt ihr auch das Supertalent? 


ganz, ganz liebe Grüße an euch und gute Nacht :) 

Sarina



Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Also ich habe bisher einmal eine Staffel von SUpertalent gesehen, ansonsten nu so zwischendurch, aber ich finde es wird einfach immer schlechter ;/

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach ich mag das supertalent absolut nicht ;/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)

    Und ich mag das Supertalent auch nicht so besonders, aber gestern gab es ja nichts besseres....

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.