Ads 468x60px

Samstag, 1. September 2012

Guten Abend ihr Lieben, 

eigentlich wollte ich euch heute ja meine Haare zeigen, aber es ist so extrem kurz, dass ich jetzt noch keine Foto´s machen möchte und mich auch nicht länger als 5 Minuten vor den Spiegel stellen möchte. 
Ich denke aber, dass ich mich morgen überwinden werde. Meine Haare sind sooo kurz! :o Echt ungewohnt! 

Aber hier ein Bildchen von Krümel. Eine der Katzen, auf die ich und meine Freundin im Moment aufpassen. 
Morgen gibt es also hoffentlich das Bild von meinen schrecklich kurzen Haaren. 

Schlaft gut ihr Lieben <3

Sarina


Kommentare:

  1. Die Katze ist so süß:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist echt richtig niedlich:)
    & kurze Haare sind doch auch was schönes ;)

    AntwortenLöschen
  3. wieso haste denn deine haare abgeschnitten?! ^^ & deine katze ist echt goldig ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kurze Haare sind doch auch was schönes :-)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.