Ads 468x60px

Sonntag, 16. September 2012

lecker, lecker

Huhu :) 

heute habe ich mich irgendwie nur von Muffins und Pfirsichen ernährt. Was für eine Ernährung :D Aber naja, es ist Sonntag, da darf man das ;) 
Ansonsten habe ich heute nur Hausaufgaben gemacht (BRC ist eindeutig nicht mein lieblings Fach! ) und sonst nichts. :D Typischer Sonntag halt. 


Jetzt plane ich noch mit einer Freundin das nächste Wochenende, dann wird geduscht und dann geht es auch in die Heia :) 

also euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und einen guten Start morgen in die Woche (meine Woche fängt mit Englisch an -.- und eure? )

Sarina


Kommentare:

  1. meine woche fängt mit arbeiten an haha :D ..aber nich so schlimm. so schrecklich der morgen auch is. sobald die kinder einem entgegen laufen und sie sich so sehr freuen weil man da is und sie einen so begrüßen dann is alles schreckliche vergessen! *-*

    gib mir jetzt sofort nen muffin!!! :o :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Woche beginnt wie immer mit Arbeit, Morgens, und sau Müde das ich den Tag kaum packe.

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen aber lecker aus.:D
    Meine Woche beginnt mit BWL und Franzöisch... :)

    AntwortenLöschen
  4. lad mich ma zum essen ein :o
    sieht so lecker aus

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das war es nur ein bisschen kalt :P
    Die Muffins sehen toll aus :)!
    Meine Woche hat mit Mathe angefangen.
    xoxo Johanna

    AntwortenLöschen
  6. NomNomNom :) heute morgen hab ich auch schon nen muffin gegessen!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.