Ads 468x60px

Sonntag, 2. September 2012

Schnipp, schnapp - Haare ab

Huhu ihr Lieben, 
ich habe es gewagt und ein Foto von meinen Haare gemacht. 
Hier ist es nun: (bitte nicht auf mein Gesichtsausdruck achten, hier geht es nur um die Haare) 
Ich finde sie wirklich extrem kurz! Jetzt sagt ihr bestimmt : "ach so kurz ist es doch nicht" 
ABER ! Im Gegensatz zu vorher ist es doch ein gewaltiger Unterschied. 
Hier ein Bild von vor einem Monat

Aber naja... ich werde mich schon daran gewöhnen und in ein paar Jahren sind meine Haare bestimmt wieder lang :) 

______________________________

OMG! wisst ihr was morgen ist? 

.......

mein erster Schultag auf der neuen Schule! 
Ich bin so aufgeregt! Neue Klasse, neues Gebäude, neue Umgebung... alles wird anders sein. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich vermisse meine Klasse so! Und ich weiß, dass die neue Klasse niemals so sein könnte wie meine alte. Wir waren einfach mehr als nur eine Klasse. Und zudem werde ich dort mit Sicherheit die jüngste sein. - Ich hasse es. 
Was noch neu für mich sein wird ist, dass ich jetzt immer mit dem Bus zur Schule fahren muss. Vorher bin ich 5 min mitm Fahrrad gefahren und dann war ich an der Schule. Nun muss ich etwa eine Stunde früher aufstehen als vorher und eine halbe Stunde mit dem Bus fahren. Ich könnte mir ja echt besseres vorstellen als morgens in einem vollgestopften Bus zu sitzen /stehen. Bei uns fahren 4 Busse um die gleiche Uhrzeit zu der Schule und alle sollen immer total voll sein! 
Darauf habe ich natürlich richtig Lust. 
Aber naja.. mal sehen wie es morgen wird. 
Ich bin gespannt und habe Angst :D 

Bis morgen :) 

Sarina

Kommentare:

  1. Ich finde, dass deine Haare so richtig schön aussehen:)
    & viel Glück & Spaß auf der neuen Schule! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die haare sind echt n ganzes stück ab! Wow. sieht aber gut aus!

    In welche Klasse kommst du denn jetzt? mach dir keinen kopf. das wird sicher supi. Drück dir die daumen

    AntwortenLöschen
  3. Es tut deinen Haare nur gut, dachte an was richtiges Kurzes... aber man, deine langen Haare sahen auch echt gut aus, bei manchen finde ich es immer nicht so wild mit Haaren aber bei dir sahen die langen sooo gut aus...

    AntwortenLöschen
  4. ja doch krass kurz :D
    aber ich find das sieht besser aus (:
    schule busse jajaja ♥♥ wir beiden schaffen das schon! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das dir die Haare stehen (:
    Und das mit der neuen Schule packst du schon (:
    Und Bus fahren ist eig. nicht so schlimm wenn man sich dran gewöhnt hat, ansonsten kanne s echt nervig werden mit Busfahren :D

    AntwortenLöschen
  6. okay das mit deinen haaren is wirklich ein gewaltiger unterschied :o ..aaaber ich finde es steht dir! & du siehst damit auch viel erwachsener aus :)
    das mit der schule kenn ich. als ich zur realschule gegangen bin hatte ich nen fußweg von 5-10min. und als ich dann auffe bbs gegangen bin musste ich auch immer noch früher aufstehn und ne halbe std bus fahren. bei uns waren es am anfang noch 3busse die auch immer alle total voll waren und dann ganz plötzlich haben die einen bus weg gelassen und schwups warens nur noch 2 megavolle busse :/ ..naja gut. nun hab ich ein jahr ohne schule und ich bin verdammt froh :D
    das wird schon! :) ich bin gespannt auf deine erzählungen davon (falls es so sein sollte dass du was dazu schreibst :D)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.