Ads 468x60px

Freitag, 29. Juni 2012

Abschlussball

Heute war der große Tag! 
Die Entlassung. 
Es war einfach nur wundervoll und traurig. Wir haben so geweint. Wir lagen uns gegenseitig in den Armen und haben nur geheult. Wenn ich daran denke, dass das jetzt alles vorbei sein soll, könnte ich schon wieder anfangen zu weinen. Aber hey, ich habe meinen erweiterten Realschulabschluss und kann auf das Wurtschaftsgymnasium gehen.  Mehr möchte ich euch gar nicht erzählen, sonst muss ich wieder weinen und mein Make - Up verschmiert. Das wäre ganz unpassend, da ich gleich los zum Abschlussball fahren. Da wird nochmal richtig gefeiert. 

Das ist mein (fast) Outfit ( es fehlen noch Ohrringe und Armreifen) 
Es ist natürlich kein richtiges Ballkleid, aber ich wollte ein Kleid haben, das später auch nochmal anziehe. Und dieses hier kann man auch z.B. zum Essen gehen anziehen. 

So ich bin denn auch mal weg feiern :) 

euch auch noch einen schönen Abend 

Sarina

Kommentare:

  1. Oh das sieht so wundervoll aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel spaß! :)
    &' das kleid finde ich sehr schön(:

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön!:)
    und ja,.Dieses Gewitter war richtig krass:o
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, dass mein abschlussball schon über ein jahr her ist..aber ich bin trotzdem immer noch sehr froh, nicht mehr zur schule zu müssen!

    AntwortenLöschen
  5. lust auf ine blogvorstellung :)?
    wenn ja schau doch mal vorbei :)♥

    xoxo carolin!♥

    http://carolin-herz.blogspot.de/2012/06/20-lust-auf-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. echt schöner blog :)
    dein outfit ist der wahnsinn! ich verstehe dich, ich hatte letztes jahr meine abschlussfeier und ich habe sooo geheult. :(

    jenny:*

    AntwortenLöschen
  7. ich konnts auch nicht wirklich realisieren dass jetzt alles vorbei ist :-/ jeder geht nun seinen eigenen weg .... aber man kann sich ja immer noch ab und zu treffen :-D !!

    schönes kleid übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kleid, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das Kleid passt dir perfekt;)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.