Ads 468x60px

Donnerstag, 14. Juni 2012

Mini Ausbeute

Huhu,
wie fast immer in letzter Zeit melde ich mich Abends. 
Aber es geht im Moment leider nicht anders.

In meiner mündlichen Prüfung habe ich übrigens eine GUTE Zwei bekommen. 
War also ganz ok . 

Nun zu Heute: 
Ich war vorhin mit einer Freundin in Hamburg um für sie nach einem Kleid zu gucken. 
Haben auch eins gefunden. 
Dann sind wir nochmal zu Sixx gegangen und haben dort nach Schmuck geguckt, da ich noch was für mein Kleid brauchte. 
Wie ihr seht habe ich mir Armreifen und Ohrringe geholt.
Jetzt brauche ich nur noch eine Kette und Schuhe. 
Naja, 2 Wochen habe ich ja noch zeit.

Ich glaube ich werde gleich mal unseren Gefrierschrank plündern und Eis essen :D

also euch wie immer einen schönen Abend und gute Nacht :) 

Sarina

Kommentare:

  1. Die Armreifen find ich immer ein bisschen zu groß. Die stören mich dann immer. Vom Kaufen hält es mich komischerweise trotzdem nicht ab. Die Ohrringe sind tres chic!

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.