Ads 468x60px

Montag, 25. Juni 2012

Mottowoche - Tag 1 - Fußballfan

Guten Abend ihr Lieben, 
so der 1. Tag meiner letzten Woche an meiner Schule ist rum.
Unser Thema für die Mottowoche heute, war Fußballfan. 
So sah ich aus : 


Ich hatte auch noch eine Deutschland Kette um, aber irgendwie ist mir die abhanden gekommen . In diesen Sachen habe ich dann auch Volleyball gespielt. Das Turnier war ein total Desaster! Einer der Besten aus unserer Mannschaft war nicht da, und somit waren einige total unmotiviert und deshalb haben wir nur den vorletzten Platz gemacht. Aber wir haben immerhin ein Spiel gewonnen :) 

Ich habe heute dann auch endlich mal Schuhe vor meinen Abschluss bekommen :) Jetzt muss ich nur noch ordentlich drauf laufen können. Ich bin da noch ein bisschen wackelig, aber ich habe ja noch ein paar Tage zeit zu üben. Anschließend ging es dann auch noch ins Kino mit meiner Klasse (wir hatten noch einen 100€ Gutschein) und haben  Snow White and the Huntsman gegeuckt. Ich fand den Film echt gut. 

So für das morgige Outfit liegt schon alles bereit. Ich hoffe, dass klappt so, wie ich mir das vorgestellt habe. 

gute Nacht euch :*

Sarina


Kommentare:

  1. ich will auch so eine Mottowoche haben :((
    aber nein, bei uns gibts das natürlich nicht :D
    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=vHTNldZ9z4c
    vielleicht hilft dir das in hohen schuhen zu laufen, die labert zwar ein bisschen viel über schuhe aber wenn du vorspulst zeigt sie wie man richtig darin geht ohne sich auf die fresse zu legen. :D

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    vlt lust auf ggs verfolgen :) ?
    http://whaatdoesntkillyoumakesyoustronger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. freut mich :$ bin jz dein 95 leser :**

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch so im Deutschland Fieber :D :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Solche Mottowochen finde ich richtig cool!! Bei euns gibt es das leider nicht...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.