Ads 468x60px

Montag, 4. Juni 2012

Nägel - Crackling

Huhu ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder meine Nägel :
Ich habe zum ersten mal einen Crackling Lack benutzt. 
Es gefällt mir eigentlich ganz gut. 
Ist nicht ganz so langweilig. 
Vorhin habe ich mir dann noch einen weißen Crackling Lack geholt :) 
mal sehen was ich damit machen werde.

Heute haben wir übrigens die letzte Arbeit geschrieben. 
Und zwar Physik.
Was zwar nicht so gut, aber ich muss jetzt wenigstens erstmal mindestens 3 Monate keine Arbeiten mehr schreiben :) 
Nun steht nur noch die mündlich Prüfung an. 

Wie war denn euer Tag? Was habt ihr gemacht?

Kommentare:

  1. :O
    Ich dachte, die kosten nur 5 Euro oder so, also die Danbos:D
    Naja,..
    Also der Nagellack ist toll, den hab ich auch!:)
    Sieht auch total toll mit grünem oder pinkem Nagellack drunter, und mein Tag war nicht so toll:D
    Nur am Regnen, 8 Stunden schule bla bla bla:D
    Liebe grüüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com
    /sry, dass ich hier deinen Blog volltexte:D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :)
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, ich liebe Crackling... und dann diese Farben...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Das sieht voll toll aus *-*
    Liebste grüße c:

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.