Ads 468x60px

Sonntag, 17. Juni 2012

Hallo ihr Lieben, 
viele von euch haben ja auf ihrem iPhone Instagram (richtig geschrieben? Egal :D ) 
Da ich aber kein iPhone habe, sondern ein Andriod Handy, habe ich mir eine Alternative gesucht.

Und zwar PicsArt

Das ist richtig toll ! 

Ich bin die ganze Zeit am Bilder bearbeiten :D 
Ich war vorhin mit Kaysi Gassi gehen und dabei habe ich auch ein Bild gemacht und dieses anschließend bearbeitet. 

Hier vorher: 

und bearbeitet:

Es ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich LIEBE es ! 
Falls ihr die App auch haben solltet,
Dann addet mich doch : sarina-96 

Sarina


Kommentare:

  1. wow richtig toll *_* ich hol mir die app jetzt auch :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. instagram gibts für android auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. siehte cht richtig toll auß :) du hast einens ehr süßen blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen
    xoxo

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.