Ads 468x60px

Sonntag, 24. Juni 2012

Info´s und so weiter...

Erstmal tut mir leid wegen dem Post von gestern.. der war leicht unnötig, aber ich wollte unbedingt ein Foto hochladen. Darum geht es ja schließlich auf meinem Blog: jeden Tag ein Foto zu bloggen. 

Das hier wird auch ein Post mit wenig Sinn, aber naja.. muss ja auch mal sein :D

Ab morgen beginnt übrigens meine letzte Woche an meiner jetzigen Schule, das heißt, dass auch die Mottowoche los geht. An 3 Tagen (Mo, Di, Mi) verkleiden wir uns. Also werdet ihr die nächsten 3 Tage wohl Outfits präsentiert bekommen. Donnerstag und Freitag wahrscheinlich auch. Da wir Donnerstag feiern usw. und Freitag ist dann ja meine Entlassung und der Abschlussball :) 

Morgen ist auch noch das Volleyballturnier (wo ich mitspielen werde) und da ich total müde bin, und trotzdem fit sein möchte morgen, werde ich mich jetzt hinlegen, obwohl.. vorher werde ich wohl noch ein Kapitel lesen. 


Gute Nacht :*

Was habt ihr diese Woche so vor? 

Sarina

Kommentare:

  1. hört sich nach ner tollen Woche an:) ich geh auch auf den Abschlussball, allerdings von meinem Bruder;P

    AntwortenLöschen
  2. Viel... Freitag werden die Haare abrasiert und gleich nachn Friseur ab inne Disco. Samstag auch Party mit viel Alk... ahhh.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :)
    wie war das volleyballturnier? :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.