Ads 468x60px

Sonntag, 3. Juni 2012

Bildchen ( Danbo)

Hier ist mein Danbo! 
Komplett fertig :) 
Das war gestern aber auch eine Arbeit! 
Ich wollte ja unbedingt, dass man Arme, Beine und Kopf bewegen kann.
Also konnte ich die Teile natürlich nicht einfach aneinander kleben.
Deshalb habe ich Strohhalme als Gelenke benutzt.
Das hat mich schon ein paar Nerven gekostet. 
Aber allem in Allem bin ich sehr zufrieden :) 

Sarina 

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar!:))<3
    - Woha, muss man Danbos selber basteln:O
    ich dachte immer, man kann sie irgendwo kaufen:D
    Schönes Bild!:)
    Liebe Grüüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow *.* echt toll geworden! :)
    aber glaube ich dir, dass dich das nerven gekostet hat^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Dafür sieht das fertige Ergebnis sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. oh oh wie hübsch:)
    haben dich auch grad mal verfolgt<3
    würden uns freuen wenn du öfter mal bei uns vorbeiscvchaust und ein paar kommentare hinterlässt:)
    viele liebe grüße vom bodensee:*
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. und jetzt denkst du du bist cool nech? :D

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen danbo! :)
    xoxo :*
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? :)
    nourasuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.