Ads 468x60px

Dienstag, 19. Juni 2012

Hilfe? + Heute

Hallo ihr Lieben, 
ich hätte eine ganz große Bitte an euch. 
Und zwar brauche ich Hilfe! 
Nächste Woche ist ja die Mottowoche und eines der Mottos ist "Nerd", bis auf eine Nerdbrille habe ich keine Idee, was ich anziehen / tragen soll ... 
Habt ihr Ideen oder Einfälle? 
Wäre wirklich super!

So und nun noch eben das Bild für heute. 
Ich habe es gemacht, als ich nach dem Joggen zuhause war. 
Kaysi war übrigens mir, sie hatte überhaupt kein Bock zu laufen, deshalb war ich auch nicht so lange unterwegs, aber meine Motivation war auch im Keller :D 

Morgen habe ich Schulfrei! 
Das werde ich nutzen und nach Schuhen für den Abschlussball suchen .
Drückt mir die Daumen, dass ich welche finde :) 

Sarina

Kommentare:

  1. Hemd ganz zugeknöpft und in die Hose gesteckt :D Postet du davon dann ein Foto? :)

    AntwortenLöschen
  2. Rote Skinny Jeans, karo hemd, eyeliner und am besten einen ps3 controler in der hand :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) Schönes süßes Fotos! c: Ist das dein Hund?:) Viel Glück bei den Schuhen, welche Farbe hat dein Kleid?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist mein Hund :)
      danke, mein Kleid ist rot / pink

      Löschen
  4. Huhu ;)

    Also ich würde i-wie vielleicht ne kaputte Hose anziehen , dazu ein kariertes Hemd ... in die hose gesteckt wie oben genannt ;9
    Und die nerdbrille und dann vielleicht sone dünnes stirnband , das macht meine schwester auch immer wenn sie Fotos macht ;)
    wie die hippis das immer getragen haben ;)

    bitte um foto ;)

    Lg xoxo jujaaa

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.