Ads 468x60px

Dienstag, 12. Juni 2012

Es ist kaum zu glauben!

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber ich habe nach langem Suchen ein Kleid gefunden! 

Wie ihr sehr ist es eigentlich nur ein ganz normales. Aber ich mag es total! 
Nun kann der Abschluss kommen !


Ich habe mir das Kleid wie ihr sehen könnt in 2 Farben geholt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden! 
Das pinke Kleid ist übrigens eigentlich mehr rot. 
Ich werde es wohl auch in rot beim Abschluss tragen, da es nicht so langweilig ist. 
Jetzt brauch ich nurnoch Schuhe und Schmuck :) 

Zeigt doch mal eure Abschlusskleider :) 

Sarina

Kommentare:

  1. Das ist ein Kleid? Mit solche Oberteilen gehe ich zur Arbeit :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist eigentlich länger :D
      Es ist mir beim Foto machen nur ein bisschen hoch gerutscht

      Löschen
  2. sieht schön aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Wär mir persönlich zu party-mäßig. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid und toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Hast eine Leserin mehr, jetzt bist du dran. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. http://naomilein.blogspot.de/2010/07/geile-zeit.html

    bei dem Post kannst du mein Abschluskleid sehen :) ich bin die zweite von links :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne kleider :-D !! meins habe ich von asos, bald mache ich auch einen post darüber :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. schick <333
    grüße vom bodensee:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Pink/Rot sieht besser aus als schwarz! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das schwarze Kleid gefällt mir noch ein bisschen besser :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.