Ads 468x60px

Donnerstag, 28. Juni 2012

Abschlussstreiche + Feier

Heute war ein sooo wundervoller Tag! 
Heute haben wir unseren Abschluss gefeiert, und dies begann mit einem Treffen der Abschlussklassen und deren Treckern auf einem Parkplatz in der Nähe. Dann sind wir zusammen an unsere Schule gefahren und dort ging der Feueralarm an. Somit mussten alle Schüler raus auf den Pausenhof, und wir konnten sie bemalen mit "AK 12" z.B. Danach haben wir noch in der Aula einige Fiese Sachen mit den Lehrern auf der Bühne angestellt. Als das vorbei war, fuhren die Abschlussklassen mit ihren Treckern an einen Grillplatz. Wir fuhren nicht mit den anderen zusammen, da wir nur was mit der Klasse machen wollten. Dort haben wir dann getrunken, gegessen, gelacht und gebadet. Es war einfach nur ein total toller Tag. Ich möchte euch auch nicht viel beschreiben. Stellt euch einfach die perfekt Feier mit eurer Klasse vor. 

Morgend am Parkplatz

Morgen sehe ich meine Klasse das letzte mal zusammen bei der Entlassung und bei dem Abschlussball. Ein komisches Gefühl, worüber ich nicht weiter nachdenken möchte, sonst kommen mir gleich die Tränen. Ich liebe meine Klasse einfach. Ich komme mit allen wunderbar klar, wir haben immer zusammen gehalten und lachen konnten wir sowieso immer zusammen. Es wird komisch ohne meine Klasse. 
So bis morgen, an meinem letzten Schultag ! 

Sarina


Kommentare:

  1. Wie cool ist euer T-Shirt denn bitte? :D

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne dass, einige von uns weinen und andere (wie ich) bleiben stark und hoffen die meisten wieder zusehen. Ich hatte gestern meinen 2ten Abschluss.
    Mein erster war mein Hauptschulabschluss und dann bin ich in die Berufsfachschule gegangen und habe meine Mittlere Reife geschafft :D ich musste dass 2 mal hinter mich bringen aber dass 2te mal war viel trauriger, weil ich dort richtige Freunde gefunden habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Klasse waren so gut wie alle von meinen Freunden :(

      Löschen
  3. WAs hattet ihr denn für ein Motto? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An diesem Tag gar keins :D waren die Abschlusssteiche mit unseren Abschluss T-shirts :D

      Löschen
  4. ja, erst ersehnt man sich den letzten schultag ewigkeiten herbei und schwupps issa da :o
    ich hab echt gut 2 monate gebraucht um zu REALISIEREN das ich so schnell nicht wieder in einer klasse sitze. du hast ja das glück und gehst wieder auf ne schule:D Ich hab ja mein FSJ dann ein jahr ne schule und dann erst wieder das 'festes' für 3 jahre :o
    & für mich wars nicht so herzzerreißend ich mochte meine klasse nicht :D mehr als die anderen aber naaaaaja :D ♥
    wird schon (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch noch nicht so ganz realisiert :/

      Löschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.