Ads 468x60px

Montag, 11. Juni 2012

Regenbogen

Hallo ihr Lieben,
erstmal ein ganz ganz großes Sorry, dass ich im Moment überhaupt keine Kommentare bei euch mache. 
das liegt daran, dass im Moment soviel organisiert werden muss.
Vorallem für die Abschlussstreiche. 
Endlich haben wir einen Trecker + Hänger. 
Naja.. dazu die Tage wahrscheinlich mehr. 

Auf jeden Fall habe ich seit langem endlich mal wieder einen Regenbogen gesehen :) 
Man erkennt ihn leider nicht so gut, aber der Ansatz ist ja da :D
Morgen werde ich mir denn mal eure Blogs vornehmen und ordentlich kommentieren.
Da ich morgen und Mittwoch frei habe, wird das schon klappen :) 

Euch noch einen schönen Abend. 

Sarina

Kommentare:

  1. Ich komme derzeit auch kaum zum kommentieren und nach kommt man dann erst Recht nicht mehr und sowieso schafft man das alles fast gar nicht. Oh, die Regenbogenbrücke...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße :)
    Ach Regenbogen sind soo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. hey:) danke für deine Hilfe! ich habe keine Links mehr, aber die ersten 8 Kleider sind von asos und die anderen 6 von Topshop. wenn du auf die Seiten gehst, findest du die Kleider auf jeden Fall:)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.