Ads 468x60px

Samstag, 9. Juni 2012

Nägel

Ihr habt es wahrscheinlich schon tausend mal gesehen, 
aber auch ich möchte euch meine Nägel im Deutschland Design zeigen.

Ich drücke Deutschland natürlich auch die Daumen. 

Ihr auch?

So ich fahre jetzt los zu einer Freundin wo ich auch schlafen werde. 
Und es geht noch aufs Dorffest :) 

Sarina

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut <3
    Ja, ich drücke Deutschland auch die Daumen und gestern hat es ja geklappt hihi
    Ich würde mich sehr über gegenseitiges Vefolgen freuen :)

    ententraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dein gold sieht zwar ein wenig silber aus, aber trotzdem schön :) den haustier TAG machen ich übrigens morgen :)

    AntwortenLöschen
  3. yaaay :) Deutschland Fahne :) Sehr schön lackiert

    AntwortenLöschen
  4. Echt niedlich :) Hab zur EM auch ein Nageldesign für Deutschland gemacht <3 Wie du schon sagst: das sieht man zwar mittlerweile auf so gut wie jedem Blog, aber trotzdem will man da doch auch selbst was posten :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.