Ads 468x60px

Mittwoch, 6. Juni 2012

deprimierende Suche !

Kennt ihr dass,
wenn ihr unbedingt etwas braucht, danach auch sucht, aber einfach nicht das richtig findet? 

So geht es mir im Moment mit der Kleidersuche! 
Immer wenn man keine Kleider braucht, sind überall wunderschöne Kleider,
und dann, wenn man eins braucht sucht man vergeblich
Das ist echt deprimierend
Ich habe ein wunderschönes Kleid gefunden, 
aber es ist derzeit nicht mehr erhältlich -.-
Ist denn das wahr?! 

Das ist es:
VERO MODA AMMA TUBE SHORT DRESS REP

So .. und da ich soo frustriert war, musste ich mich erstmal abregen! 
Und wie mache ich das? 

Falsch! 
Ich höre Musik und male dabei :D
Das ist dann dabei raus gekommen: 

Wie regt ihr euch ab, wenn ihr schlecht Laune habt?


Sarina

ACHSO : 
Und ich wollte mal fragen, ob ihr rechts in der Sidebar meine Awards sehen könnt? 
Denn bei Cynthia werden die nicht angezeigt -.-

Kommentare:

  1. das sieht ja cool aus, amch ich aber auch oft aber im unterricht :D

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meienm gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf ein Gewinnspiel?
    Dann schnei mal auf meinem Blog vorbei:)

    hellasmakeupwahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sowas habe ich früher auch immer gezeichnet... geil xD und das mit der Suche kenne ich auch nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  4. na mensch :D da haben die auf die award bilder super geantwortet :D und das bild vom kleid seh ich auch nicht :*

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.