Ads 468x60px

Donnerstag, 7. Juni 2012

heutiger Tag

Wie fast immer melde ich mich Abends.
Ich weiß nicht, aber das ist so meine Zeit, wo ich am liebsten am Laptop bin und schreibe. 

Heute sollten eigentlich Bundesjugendspiele sein. 
Aber zum Glück sind sie wegen dem Regen ausgefallen :) 
Und da es morgen regnen wird, werden die auch morgen nicht statt finden. 
Also werden sie wohl gar nicht mehr statt finden :) 
Wirklich sehr schade :D (nicht!)

Aber am Nachmittags hat die Sonne noch richtig schön geschienen :) 
Perfekt zum Zeitung austragen :D 
Und ich habe heute die erste blühende Rose in unserem Garten gesehen :
Ich finde sie ja wunderschön :) 

So und jetzt muss ich mit meiner Freundin das Wochenende planen. 
Was wir morgen machen, wissen wir noch nicht,
Samstag kommen Mittags mein Opa und meine Stiefoma,
Abends geht es dann ab mit ein paar Leuten auf ein Dorffest in unserer Nähe, wo auch Fußball geguckt wird 
und Sonntag werde ich mich auf meine mündliche Prüfung vorbereiten. 
Ich freue mich wirklich sehr auf das Wochenende :) 

Ihr euch auch? 


Sarina 



Kommentare:

  1. Ich beneide dich so... ich HASSE BJS! :D Wir hatten unsere gestern und eigentlich sollte es regnen. Sollte. Ich kenn mein Glück ja. ;)
    AAABER, da ich beim nächstes Mal in der Oberstufe bin, war es das letzte Mal!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Rosen überhaupt nicht, aber schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  3. ja, es ist wirklich immer aufwendig, aber ja, es lohnt sich! :) daankeschöön!:* hübsches bild, das mit der rose <3

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.