Ads 468x60px

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ab an die Elbe

Huhu ihr Lieben ,
ich erzähle euch heute mal ein bisschen von meinem Tag, da ich sonst nicht weiß, was ich machen soll. 

Heute morgen wurde ich erst einmal brutal von unserem Haustelefon geweckt. Da morgen keiner Zuhause ist  (meine 3 Brüder müssen noch 2 Wochen zur Schule, mein Papa ist Arbeiten und meine Mama war keine Ahnung wo) musst ich ran gehen. Und dieses Telefon erstmal zu finden hat eine halbe Ewigkeit gedauert. Natürlich war ich zu langsam.... Nummer war unterdrückt und ich konnte nicht zurück rufen. Also umsonst aufgestanden -.-  Nun ja soviel zu meinem Morgen. Ein paar Stunden später kam ein Freund und hat mir meine Jacke vorbei gebracht, die ich vor ein paar Tagen bei ihm vergessen habe. Wir sind dann mit Kaysi an den Deich gegangen und haben uns da mit einer Freundin und ihrem Hund getroffen. Dabei begegneten wir noch einer Lehrerin unserer "alten" Schule, die uns erstmal ausfragen musste (fragt mich nicht was die am Deich gesucht hat, eigentlich hätte sie ja unterrichten sollen, aber naja). Wir sind dann zu Elbe gegangen und haben die Hunde baden lassen. Das Wasser war so schön warm :) 

Hier ein Bildchen von Danny und Kaysi :

Es ist echt immer wieder toll mit den Hunden an die Elbe zu gehen <3 
Ja und den restlichen Tag habe ich dann im Garten verbracht :) Was sonst bei diesem tollen Wetter? :D 
Naja jetzt gucke ich noch weiter "Akte XY" 

kennt ihr das? 

Sarina

Kommentare:

  1. ich liebe das wenn hunde ins wasser springen udn einfach spaß haben :D

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber auch zwei schnieke kerle :D
    wenn nasse hunde nur nich immer nach "nassem hund" riechen würden ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn nur Aktenzeichen XY Ungelöst und Aufgedeckt, wenn meine Mama das geguckt hat sagt sie mir tausend mal ich soll vorsichtig sein, weil draußen nur Pädophile rum laufen. Ach mama... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es Hunden dabei zu zusehen wie sie im Wasser umher springen :) Mein Hund mag das leider gar nicht und macht einen großen Bogen um jede Pfütze...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.