Ads 468x60px

Donnerstag, 5. Juli 2012

Mein Abend

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, aber was sein muss, muss ja sein :D Also erzähle ich euch mal was, ich gerade so mache. Ich liege im Bett und gucke Fernsehn. Spanend oder? :D Nicht wirklich, ich weiß. Im Moment läuft ja gerade Popstars auf Pro Sieben und das gucke ich natürlich. Jetzt denkt ihr bestimmt : "Warum guckt sie das, ist doch eh alles Fake" Ja wahrscheinlich habt ihr recht. Aber das ändert nichts daran, das dort Leute hingehen, die wirklich singen können und denen höre ich soo gerne zu :) 

So und gleich wenn Popstars zu ende ist werde ich noch ein bisschen lesen. Ich lese im Moment "Mitternachtszirkus 4 " kennt jemand die Reihe vielleicht? 


Ich weiß übrigens noch nicht, ob morgen ein ordentlicher Post kommt, oder wieder nur ein Bild mit einem Satz oder so, da mein Tag relativ verplant ist. 
Morgens gehe ich mal wieder eine Runde Joggen,
danach zu Mecces,
dann zum Schulfest,
danach zum Reiten (endlich mal wieder :) )
und am Abend geht es mit einigen Leuten an die Elbe und da werden wir ein bisschen grillen 

Ich freue mich schon auf morgen, mal sehen wie es wird :D 

Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag und heute natürlich wie immer noch einen schönen Abend  

Sarina 

Kommentare:

  1. Zu Mitternachtszirkus gibts nen Film.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bücher, aber den Film nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Lesezeichen :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.