Ads 468x60px

Dienstag, 17. Juli 2012

Köln

Hallo ihr Lieben,
Tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde, aber besser spät als nie!
Also auf jeden Fall war ich heute das erste mal in Köln und ich muss echt sagen, dass es eine richtig schöne Stadt ist, aber natürlich nicht ganz so toll wie Hamburg :)
Der Dom ist ja mal wirklich gewaltig! Wir sind auch dort hochgestiegen (533 Stufen) und konnten die tolle Aussicht genießen, nur schade, dass das Wetter nicht soo überragend war. Aber es war trotzdem schön und das shoppen hat sich auch gelohnt :)
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Sarina

Published with Blogger-droid v2.0.6

1 Kommentar:

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.