Ads 468x60px

Samstag, 14. Juli 2012

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade dabei meinen Koffer zu packen. Ich werde 6 Tage zu meinem Opa und meiner Stiefoma fahren (in die Nähe von Dortmund). Endlich mal hier raus! Ich war dort seit etwa 2 Jahren nicht mehr und bin gespannt, was sich da so getan hat.

Tut mir übrigend Leid, dass
1. ich im Moment nicht dazu komme viele Blogs zu lesen bzw. neue Posts zu lesen. Teilweise ließ das aber auch mein Internet nicht zu.
und
2. Das Freitags IMMER unnötige Posts kommen, Ich bin Freitags irgendwie immer unterwegs und deshalb nicht am Laptop. Daher lade ich immer schnell ein Bild am Handy hoch, und da habe ich das Problem, dass die Bilder immer falsch herum sind. Und ich kann die nicht drehen. Also ENTSCHULDIGUNG!

Heute wollte ich eigentlich auch mit Freunden los, im Moment sind Zeltdisco´s und Hausparty´s in der Nähe, nur das doofe ist halt, dass ich morgen früh auf dem Weg zu meinem Opa bin. Aber das nächste Wochenende kommt und ist schon vollgepackt :) Freu ich mich jetzt schon drauf. 

Ihr seit mich über die Woche aber natürlich nicht los. Ich denke, dass ich da auch ins Internet kann und Post´s schreiben kann. Wenn nicht, müsst ihr mit verdrehten Bildern vom Handy leben :D 

euch noch ein schönes Wochenende :) 

Sarina

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und viel spaß bei Oma und Opa :)

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das was ganz oben im Koffer liegt? Eine Bluse? Oder ein Kleidchen? Auf jeden Fall find ich die Farbe richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das grüne?
      Ja, das ist ein Kleid :)

      Löschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.