Ads 468x60px

Dienstag, 3. Juli 2012

Jahrbuch

Guten Abend, 
heute möchte ich euch etwas zeigen und zwar mein Jahrbuch (wie die Überschrift schon sagt). Ich war genauso wie letztes Jahr im Jahrbuchteam. Wir waren etwa 25 Schüler, die 2 Stunden in der Woche am Pc gesessen haben und Artikel geschrieben haben. Ich habe diesen WPK (Wahl Pflicht Kurs) geliebt. Man konnte mit Freunden reden so viel man wollte und man musste nicht immer nur drinnen hocken sondern konnte auch oft raus gehen und Fotos machen. Ich hab darin übrigens eine 2 (+) auf meinem Zeugnis.

Naja soviel zum Unterricht, aber das ist jetzt leider vorbei :( 
Auf jeden Fall habe ich mir gestern das Jahrbuch aus der Schule geholt.
So sieht das Cover aus: von vorne und hinten :


Na erkennt ihr ihn? 
Genau, dass ist mein Danbo, den ihr hier schon öfters gesehen habt. 
Ich bin ja schon ein bisschen stolz, dass dieses Jahr meine Bilder auf dem Cover sind. Letztes Jahr haben meine Bilder es nicht geschafft... aber dafür dieses :) 

Habt / Hattet ihr auch Jahrbücher an eurer Schule? 

Sarina

Kommentare:

  1. Nein leider nicht , hätte so gern eins gehabt , hätte ich besser gefunden als ein abschluss t-shirt ...
    *_* das voll toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. total schön :)
    unsere jahrbücher waren immer voll hässlich^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)!
    Unsere Jahrbücher sehen nie so toll aus :( Ich wünschte ich könnte das cover auch mal gestalten...

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.