Ads 468x60px

Freitag, 27. Juli 2012

TAG: Disney Prinzessinnen // Blog Award

So zu später Stunde mache ich nun den "Disney Prinzessinnen TAG". Getaggt wurde ich von der lieben Linda

 Cinderella:
[ ] ein Elternteil von dir ist verstorben
[ ] du musst viel Hausarbeit machen
[x] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[ ] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen 
[] Du hast blondes Haar
⇒ 2 Punkte

Jasmin:
[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[x] du bist nicht dumm
[ ] du bist anders als jede andere
[x] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[x] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[ ] du hast nicht viele Freunde
[x] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[x] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren
⇒ 5 Punkte 

Arielle:
[ ] deine Eltern erwarten viel von dir
[ ] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[ ] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[ ] du sammelst etwas
[x] du hast langes Haar
[x] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[ ] du bist extrem neugierig
 [ ] du bist leichtgläubig
⇒ 2 Punkte

Schneewittchen:
[ ] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet 
[ ] du hattest schon mal eine Lebensmittelvergiftung
[ ] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[ ] all deine Freunde sind verschieden 
[x] du unterhältst dich gerne
[x] du bist draußen glücklicher als drinnen
⇒ 2 Punkte

Mulan:
[ ] du bist ein Mannsweib
[ ] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[x] du hast schon mal so getan als wärst du jemand der du nicht bist
[ ] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[x] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[ ] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen
⇒ 2 Punkte

Dornröschen: 

[ ] du lebst mit Leuten zusammen die nicht deine Eltern sind
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[x] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[x] du schläfst am Wochenende gerne aus
[x] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[x] du bist sehr romantisch
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
⇒ 5 Punkte

Pocahontas:

[x] du liebst es große Städte zu erkunden
[ ] du bist eher spirituell als religiös
[ ] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[x] eines deiner Familienmitglieder ist tot
[x] deine Eltern sind sehr beschützerisch (wenn es um dich geht)
[x] jemand den du kennst ist in den Krieg gezogen
[x] du liebst die Natur
[ ] du hast schwarzes Haar
[ ] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen
⇒ 5 Punkte

Auswertung: Ich bin Pocahontas,Dornröschen und Jasmin 

sehr interessant :D 
___________________________________________

So und nun zum Blogward:

erhalten habe ich ihn von Inkerbell (danke nochmal) :)



"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben bekannter zu werden. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Blogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."
Natürlich gibt es auch bei diesem Award "Aufgaben" welche man erfüllen sollten:


Poste den Award auf deinem Blog! *check*
Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön) *check*
Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben (gib denjenigen per Kommentar Bescheid) *check*


ich möchte den blog weitergeben an:

und






Kommentare:

  1. Das ist unglaublich süß von dir! Ich werde das in meinem nächsten Post sofort erwähnen! Freue mich :) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir süße ;**
    Ich habe nur mal kurz eine Frage ;)
    Gibt es zu dem Blogarward ein Bild?
    Wenn dann spinnt mein Pc oder keine Ahnung ;)
    Wäre lieb wenn du mir helfen knntest ;)

    xoxo
    juja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich schon .. wird das nicht angezeigt?

      Löschen
    2. Doch jetzt schon , sorry dann hat mein Internet rumgesponnen oder mein PC ;)
      Danke dir nochmal

      xoxo
      juja

      Löschen
  3. dankeschön für den awardverleih! :*

    trotzdem, sonne ist mir lieber! :D

    AntwortenLöschen
  4. achso, und ich hab das prinzessinnenquiz mal kurz im kopf gemacht, ich bin jasmin, arielle und mulan :D

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.