Ads 468x60px

Mittwoch, 11. Juli 2012

Langeweile - Luftballons anmalen

Wer die Überschrift gelesen hat, kann wohl schon vermuten worum es geht. GENAU ich und mein Bruder hatten Langeweile und haben uns darauf hin eine Beschäftigung gesucht ... dieses mal wurde daraus Luftballons anmalen. Ich glaube das machen wir jetzt öfters. Ist wirklich ein guter Zeitvertreib, nur irgendwann wird das grässliche Geräusche, dass entsteht wenn man mit Edding auf einem Luftballon malt, nervig! Aber abgesehen davon macht es Spaß :D 


Kommt ihr auch auf solche Ideen wenn ihr Langeweile habt? 

Sarina 



Kommentare:

  1. Süß ♥ Ich liebe es Luftballons zu bemalen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal aus Langeweile Fanta mit Kakao gemischt, schmeckt irgendwie... scheiße :D

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee :) das hab ich früher auch immer so gemacht

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.