Ads 468x60px

Sonntag, 22. Juli 2012

Hallo ihr Lieben, 
mir ist echt was doofes passiert! Und zwar habe ich gestern kein Bild hochgeladen :( Das ERSTE mal ist mir das jetzt passiert. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. 

Aber heute kommt natürlich mein Bild, welches eigentlich gestern bloggen wollte, und zwar dieses: 

Ja, wie sitzen auf der Straße! Was soll man sonst gegen halb 12 machen?

Ich war gestern nämlich auf einem Geburtstag von einer Freundin und Anfangs war es eigentlich relativ langweilig, aber dann als einige weg waren, wurde es richtig toll und kuschelig. Wenn man um 2 Uhr morgens noch draußen sitzt, muss man sich einfach gegenseitig wärmen! Also war wirklich schön :) <3 mehr sage ich dazu mal nicht. :D Ich bin um halb 7 nach Hause gekommen und war soo kaputt! :D 

Naja und jetzt zu heute. Ich war heute beim Stover Rennen, das ist 3km von mir entfernt oder so, und da ist immer richtig was los. Allerdings war ich nicht so in der Stimmung, da ich noch total müde (ich hatte 3 Stunden Schlaf, YEAH!) und über etwas / jemanden nachdenken musste. 
Aber ich möchte euch einfach mal zeigen, was ich da so an hatte. Nichts besonderes, ein ganz normales Outfit einfach : 


Das sind übrigens die Sachen, die ich aus Köln habe.

Ich wollte mich auch nochmal dafür entschuldigen, dass ich seit Tagen auf keinen Blogs mehr war. Ich hatte die letzte Woche kein Internet am Laptop und mit dem Handy geht das schlecht. Ich werde mir die Tage vornehmen, auf euren Blogs vorbei zuschauen. 

Gute Nacht :) 

Sarina

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht echt schön aus:)
    & wenn du viel Spaß hattest nimmt man den wenigen Schlaf doch gerne hin :D;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oberteil, wow... mit der Eule ein Traum.

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.