Ads 468x60px

Samstag, 7. Juli 2012

Schlagermove

Erstmal tut mir leid wegen dem Bild gestern. Kam natürlich vom Handy. Ich war Abends mit ein paar Freunden noch unterwegs und habe dann ein Bild vom Handy hochgeladen, dass ich ein paar Stunden zuvor gemacht habe. 

Nun aber zu heute. Heute war ich mit einer Freundin und der Familie ihrer Schwester in Hamburg beim Schlagermove 2012. War eigentlich echt cool, gute Stimmung und überwiegend gutes Wetter, das einzigste was genervt hat, war diese Menschenmasse! Und dann noch diese Leute die einen rum schupsen, als wäre man ein Ping-Pong Ball ! Mir sind zudem gefühlte 1000 Leute auf meine Füße getreten! Ich meine sooo große Füße habe ich nun auch nicht, aber irgendwie wollten alle mal drauf latschen. Aber abgesehen davon war es wirklich gut. Die Musik war gut und die LKW´s mit den Leuten waren auch sehr cool. 

Er sah einfach am geilsten aus :D

Was habt ihr denn heute so gemacht? 

Sarina



Kommentare:

  1. Schlagermove ? Schlagerparty Open Air?
    Oh Gott ihr vom Land müsst echt keinen Geschmack haben :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey ! :D
      Das war in Hamburg und da kamen auch die meisten Leute her also Ruhe! :D

      Löschen
  2. hahahha ihhhh mann im tanga hahahha :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Haha der mann ist so gut :'D und ich hab heute gearbeitet *-* -.- :D

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.