Ads 468x60px

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kleidchen

Hallo ihr Lieben, 
einige von euch wollten ja gerne mal das grüne Kleid / Top angezogen sehen. Dem Wunsch bin ich natürlich nachgegangen. 


Ich sehr hier irgendwie dick aus :o

Ja das ist es. Gekauft habe ich es bei My Sister für 22,95 €

Also wenn ich Abends mal weg gehe wird dieses Outfit wahrscheinlich in die engere Wahl kommen.

Sarina

Kommentare:

  1. das kleid ist total schön :)
    tolle bilder ;*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. :) Hab dich übrigens getaggt. Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Top/Kleid ist schön, steht dir. :) Und du siehst gar nicht dick aus, hast doch ne total tolle Figur. :o
    Und deine Haare - so schön. Warum hab ich mir meine damals abschneiden lassen? :(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Kleid, und die Farbe steht dir auch so toll :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir und sieht wirklich bezaubernd an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid. Steht dir! :)

    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? (:
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hey. (:
    Erstmal: Schönes Kleid!
    Und vielleicht hast du ja Lust, mal bei unserem Blog vorbei zu schauen. Wir würden uns freuen. :)

    LG
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. also ich glaub bei deinen bildern spinnt irgendetwas.....ich seh da ein schlankes, junges, hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.