Ads 468x60px

Sonntag, 8. Juli 2012

Regen, Sonne, Regen, Sonne

  Ach.... was ist das denn bitte im Moment für ein Wetter? So einen Sommer hatte ich mir eigentlich nicht vorgestellt! Die Temperaturen sind ja noch ganz in ordnung, aber dieser Regen und diese Unwetter sind ja mal mega nervig! Man kann nichts planen was draußen stattfinden soll, da man nicht weiß ob gleich ein Gewitter aufzieht und Wetterberichte sind auch so eine Sache für sich. Verlassen kann man sich darauf auf jeden Fall nicht immer. 


Sieht es bei euch im Moment auch so oder so ähnlich aus?

Sarina

Kommentare:

  1. Das ändert sich doch alle 3 minuten.

    AntwortenLöschen
  2. ist hier genauso - das einzig gute: nach dem gewitter/regen wirds meist schnell wieder schön :D
    also doch nich so schlimm ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mich kotzt das Wetter auch so an :(

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Wetter ist ganz komisch... In Österreich stiegen wir ins Flugzeug, da war es noch super heiß und in Berlin war es dann eher das komplette Gegenteil, und auch beim Heimflug, in Berlin düster und grau und in Österreich strahlender Sonnenschein...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es genauso .Wir haben Sommerferien und das Wetter ist beschissen .Trotzdem mag ich das Bild (:

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.