Ads 468x60px

Montag, 30. Juli 2012

Was heute so war und was noch so geht

Sooo guten Abend ihr Lieben, 

heute wollte ich mich ja eigentlich mit Cynthia treffen, aber das wurde nichts. (Ich war schuld) Aber hey, morgen ist auch noch ein Tag und da wird das auf jeden Fall klappen. :) 
Also gehe ich morgen erst in die Stadt und Abends geh ich dann noch mit einer anderen Freundin und einem Freund zur Disco.

Auch wenn das mit Cynthia nicht geklappt hat, hatte ich trotzdem einen schönen Tag. Ich habe noch Besuch von jemanden bekommen und dann sind wir zum Sportplatz und haben beim Fußball zugeguckt :) 

So und jetzt werde ich mir mit meinem Bruder noch einen Horrorfilm angucken. 

Dabei darf natürlich keine Schokolade fehlen!


Ich bin zwar nicht so der Schokoladenfreak, aber heute habe ich Hunger darauf. 

So noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :) 

Sarina

Kommentare:

  1. Ich möchte bitte auch ein Stück. Bringst du mir eins ans Bett?

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, weiße Schokolade ist doch toll *_* lass es dir schmecken ;) & viel spaß beim schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :) Oh man ich liebe weiße Schoki so! :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.