Ads 468x60px

Dienstag, 10. Juli 2012

grüner Einkauf

Huhu ihr Lieben, 
ich war heute mit meiner Freundin wie gestern schon geplant in der Stadt. Wir waren geschlagene 7 Stunden dort. Ich war schon lange nicht mehr so lange shoppen (komischer Satz). Naja auf jeden Fall bin ich auch einiges an Geld los geworden. 

Hier ein Überblick von meiner Ausbeute:
Wie man sieht habe ich ein Top bzw. Kleid , ein Bikini, Nagellacke und Haarbänder geholt. 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich die Farbe grün bzw. Türkis total. Sogar die Nagellacke haben alle einen Grünton. Naja, das wars auch schon wieder heute von mir. 

Ich sage schon mal gute Nacht und einen schönen Abend noch :) 

Sarina

Kommentare:

  1. Hab mir bei H&M auch einiges bestellt, was wohl langsam kommen sollte. War heute kurz bei New Yorker drin und war baff, was es da alles tolles gibt, soviel mit Totenköpfe, muss jedoch erst meine Bestellung abwarten, bin ja pleite xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid/Top sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht süß aus, würde ich aber gerne mal angezogen sehen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön *-* tragebild vom kleid!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :) &' ich sehe gerade, dass du bald die 100 Leser geknackt hast:)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.