Ads 468x60px

Sonntag, 29. Juli 2012

Gelaber

 Huhu ihr Lieben, 

ich weiß echt nicht, über was ich so schreiben soll? 
Also erstmal tut mir leid, wegen gestern. ich wollte gerade an Laptop und das eine Bild hochladen, als meine Freundin mir schreibt: "Was machst du? Wenn du nichts vor hast, komm zu mir, ... und ... sind auch da, wir feiern in ....´s Geburtstag rein" Ja, und so schnell ist der Abend geplant. Dazu sage ich natürlich nicht nein. Wir waren dann an der Elbe zu 5. und haben in den Geburtstag reingefeiert. War wirklich gut, nur das einzige doofe ist, wenn man mit 2 Päärchen unterwegs ist, was gestern der Fall war. Die sitzen und liegen da Arm in Arm und ich? Naja kennt ihr ja bestimmt auch. Aber es war ok, sie haben einigermaßen Rücksicht auf mich genommen. 

Soo und nun zu Heute. Ich muss sagen, so einen langweilige Sonntag hatte ich schon lange nicht mehr! Ich war nur kurz mit Kaysie draußen, habe gelesen und Fernsehn geguckt. Aber naja... was soll man machen? :D 


Aber morgen habe ich wieder was vor, und zwar werde ich mich nach langer Zeit mal wieder mit Cynthia treffen :) Mal sehen, was der Tag so bringen wird. 

Also bis morgen. 

Sarina

Kommentare:

  1. hehe oh ja das kenn ich auch das mit der Päärchen situation.. bloß das auf mich leider net Rücksicht genommen wird /: *skeptisch* :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Naomi geht es Gott sei Dank schon wieder besser... ♥

    Das Bild ist ja voll goldig! ♥

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.