Ads 468x60px

Donnerstag, 26. Juli 2012

Was ist denn jetzt los? //Wanderpäckchen

Huhu ihr Lieben, 

kann mir mal jemand sagen, was mit meinen Seitenaufrufen los ist? Die sind soooo hoch! Also höher als sonst auf jeden Fall. Doppelt so hoch wie gestern. Mit den Quellenangaben konnte ich auch nicht unbedingt viel anfangen, naja was solls. Ich freue mich. :)

Zu dem eigentlichen Thema. Heute ist bei mir das Wanderpäckchen angekommen. Man freut sich darüber soooo! :D Und dann macht man es auf (Das Päckchen ist übrigens auch total süß) und wird so begrüßt :


ist das süß oder was? 

Auf jeden Fall sind in diesem Päckchen 13 (?) Produkte drin und ich kann mir davon bis zu 3 Sachen aussuchen und diese behalten. Diese Produkte muss ich dann durch gleichwertige ersetzten und das Päckchen geht dann an die nächste Empfängerin. 

Ausgesucht habe ich mir dies: 

Taschentücher (ich fand die einfach nur süß) , Wimperntusche und Nagellack. In diesem kleinen Päckchen sind übrigens Naschis drin, also danke nochmal an Kada, falls du das irgendwie lesen solltest. Ich habe mich total gefreut :) 

Morgen werde ich dann zu Budni fahren und die Sachen ersetzten. 


Wie findet ihr solche Aktionen? 

Sarina



Kommentare:

  1. haha das ist schon eine sehr gute Idee ((:
    & übrigens die Wimperntusche ist der hammer *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte die auch schon einmal und für das Geld ist die wirklich RICHTIG gut

      Löschen
  2. Hey ;)

    Ist dieses Wanderpäckchen von Bloggerlady´s?
    Weil daa ist auch sone aktion ;)

    lg
    xoxo
    juja

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle Aktion. Wo hat die gestartet? :)

    AntwortenLöschen
  4. vl weil ich dir gestern einen award verliehen hab ;) könnte sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön =) Ich mach gerne noch kleine Überraschungen mit rein damits was ganz Besonderes ist =) Freut mich dass dus auch so toll fandest =)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine tolle Aktion mit dem Wanderpäckchen. Schöne Sachen hast du ausgesucht :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.