Pages

Ads 468x60px

Montag, 17. September 2012

Ich HASSE Montage!

Guten Abend ihr Lieben, 

hasst ihr Montage auch so sehr wie ich? An Montagen bin ich noch voll in Wochenend Stimmung und habe nun wirklich nicht den Kopf für Englisch oder sonst irgendein Fach. Aber zum Glück gibt es ja Handys, die den Unterricht versüßen können :D 
Wenn ich dann Zuhause bin, habe ich irgendwie total schlechte Laune, keine Ahnung warum, aber es ist so. Dann will ich eigentlich Hausaufgaben machen oder Vokabeln lernen ( ich schreibe morgen meinen 1. Spanisch Vokabeltest), aber irgendwie zieht es mich dann ehr an meinen Laptop oder den Fernseher. Und dann ist es ganz schnell halb 9 und hasst sich dafür, dass man die Hausaufgaben nicht schon vor 3 Stunden gemacht hat. So geht es mir gerade ! Und deshalb fange ich auch endlich mal mit Hausaufgaben an. 

Ich habe übrigens vorhin einen alten Nagellack gefunden, und irgendwie liebe ich ihn *__*


euch schonmal eine gute Nacht... 

Wie war euer Montag? 

Sarina

8 Kommentare:

  1. ooh das kenn ich zu gut -.- ..ging mir jaaaahrelang so das ich es mich immer iwohin zog nur nich zum schulkrams. und hinterher hab ichs dann immer bereut :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich sehr hübsch. Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. ui danke schön das freut mic :)
    Und ich hasse Monatge auch immer, da weiß man einfach wie viel Tage man noch vor sich hat bis zum heißersehnten Wochenende :)
    Viel Glück bei deinem Spanischtest ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Montage auch .. irgendwie überanstrengenden die mich so sehr :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Montage sind auch nicht so mein Ding!
    Die Farbe deines NAgellackes gefällt mir dafür aber sehr! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wer hasst Montage nicht?! Aber manchmal finde ich Dienstage sogar noch schlimmer :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    Noch gestern habe ich ein Spruch entdeckt, auf Englisch kann ich ihn nicht wiedergeben aber auf deutsch heißt er soviel wie: Das Leben ist voller Montage !
    Ich mag Montage auch nicht :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.