Ads 468x60px

Donnerstag, 26. April 2012

Abends ist das beste Wetter

Also bei mir war heute so ein mist Wetter! 
Es hat zwar nicht geregnet ABER es war so windig ..... !!!
Und dabei 2 Stunden Zeitung auszutragen ist echt nicht witzig! 
War ich froh als ich zuhause war. 
Aber dafür war nach ein paar Stunden noch ganz schönes Wetter, aber immer noch relativ kalt für den Frühling. Aber das soll sich ja am Wochenende ändern :) 

Ausblick aus meinem Fenster:

Jetzt wird noch ein bisschen Germanys next Topmodel geguckt. 

Guckt ihr auch Germanys next Topmodel ?

Sarina

Kommentare:

  1. Bei mir war es heute richtig warm, aber auch ein wenig windig...


    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Das hattest du genauso viel Glück wie wir. Bei uns war es auch nur grau und windig und das leider den ganzen Tag. Hoffe auch das es morgen schöner wird, will nämlich noch ein paar Naturbilder für meinen Blog schießen und auch neue von mir selbst machen.

    Ich schaue es gerade noch :)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. uh, toller himmel!
    aber du hast recht, den ganzen tag könnte es regnen, kaum ist es abends kommt die sonne raus ;>

    schicker blog, schau doch mal bei mir vorbei und folge mir, falls er dir gefällt!

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.