Ads 468x60px

Sonntag, 29. April 2012

Löwenzahn

Ich habe mich vorhin mit meiner Freundin und unseren Hunden am Deich getroffen.
Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr am Deich.
Das ist soooo schön da! 
Überall Löwenzahn!
Und dann die Elbe im Hintergrund *_* 
Irgendwie liebe ich mein kleines Dorf dafür :)

Was habt ihr denn heute so schönes gemacht?


Sarina <3

Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Ich bin zu meiner Cousine gefahren, aber auf dem Weg dahin haben wir uns verfahren, weil ich zu doof war, um das Navidings zu bedienen :D Sonst nichts haha :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer hund :))

    Ichbwar gestern in einen feeizeit park und nachher feier ich in den ersten mai :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. süßer hund :)
    und ja ich weiß auch nicht warum ich die vergessen hab :D hab momentan so viel stress daran wirds wohl liegen^^ dieses mal vergesse ich sie aber nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Typ bei Löwenzahn hat auch einen Bernersennenhund :) :D

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung^^ hab keine Ideen mehr gehabt, aber jetzt wo ich alles gelöscht habe, habe ich welche :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hund ist bezaubernd:) Ich will mir dieses Jahr einen Labi zulegen:)))

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.