Ads 468x60px

Samstag, 21. April 2012

Abschlusskleid gefunden!

Ich war vorhin mit meine Freundin in Lüneburg. 
Wir brauchten beide noch ein Kleid für den Abschluss und für das Abschlussfoto für Dienstag. 
Wir sind sogar fündig geworden :) 
Cynthia  wird das Kleid wahrscheinlich bekannt vorkommen :D
Ich muss sagen, dass es nicht mein Traumkleid ist, 
aber ich finde es trotzdem ganz schön. 
Dann brauchte ich natürlich auch noch passende Schuhe dazu.
Da hab ich mir einfach hohe schwarze Schuhe von H&M geholt. 
Die wird sicher jeder kennen.
Tut mit leid für das schlechte Bild,
aber ich denke man kann es trotzdem gut erkennen :D

Was habt ihr heute so gemacht?


Sarina <3


Kommentare:

  1. das sieht echt super schön aus :) würde es gerne getragen sehen!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus die Schuhe gefallen mir sehr:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Finds echt schön, nur sehr schlicht.
    machst du danach abi oder eine lehre?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, danach gehe ich weiter auf´s Wirtschaftsgymnasium :)

      Löschen
  4. tolles kleid! aber ich würde da noch schöööönen schmuck dazutun, sonst ist es etwas zu schlicht wie gesagt:b

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid. Genauso schlicht und galant wie ich es mag. Ich würde sogar sagen, das reicht fast. Schöne Schuhe, eine Kette dazu und fertig!

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.