Ads 468x60px

Sonntag, 15. April 2012

Pferdchen

Heute war ich mit meiner Freundin bei meinen Pflegepferden. 
Ich war schon ein paar Wochen nicht da, also gab es für jedes Pferdchen noch ein Putzeinheit. :)

Hier auf dem Bild sieht man 3 einhalb von eigentlichen 5 Pferden. 
Das Fohlen, dass man hier sieht ist einfach nur süß! 
Es läuft einem ständig hinterher :D 

Achja.. und morgen ist wieder Schule -.-

Jetzt müssen viele von euch auch wieder zu Schule oder? 

Ich habe schon seit Donnerstag wieder Schule...

Sarina

Kommentare:

  1. Der Fuchs ist schön :) Meine Schwester hat auch ein Pferd einen 5-jährigen Hannoveraner Wallach, Rappe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne ein eigenes Pferd, aber so ist es auch ok :)

      Löschen
    2. hehe ja :) ein eigenes pferd ist auch teuer, unterbringung, tierarzt und und und..

      Löschen
  2. Süß :)
    Ja. Ich hasse die schule ._. Wann sind sommerferien ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Niedersachsen zumindest relativ spät.. aber ich habe 2 Wochen früher Ferien :)

      Löschen
    2. Ich komm aber nicht aus Niedersachsen :DD Ich wohne in Nrw und die fangen bei uns irgengwann anfang juli an.

      ach ja, FSK hat auch seine Gründe :)

      Löschen
  3. ich kanns kaum erwarten bis internet und ich mal gleichzeitig motiviert sind :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön:*
    hehe.:D zum glück ist mir das nicht passiert.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du mich zurück verfolgst.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.