Ads 468x60px

Montag, 23. April 2012

Problem.. bitte um Hilfe!

Hey meine Lieben,
ich habe ein kleines bzw. großes Problem! 
Und zwar sind meine Schuhe die ihr bei dem Post zu "Abschlusskleid gefunden" ETWAS zu groß
und ich rutsche manchmal raus.
Das ist natürlich unvorteilhaft beim gehen. 

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? 


Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. 
Ich brauche die Schuhe schon für morgen und da ich heute keine Zeit mehr habe, 
kann ich auch nicht in die Stadt. 

Sarina

Kommentare:

  1. Bei der Fashion Week hatte ich immer zu große und damit konnte ich nie laufen... Modeltrick war, Haarspray, ganz viel rein und schon hielten die Schuhe den ganzen Abend. Ansonsten eventuell vorn ausstopfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem Haarspray hört sich gut an, werde ich auf jeden Fall ausprobieren (:

      Danke dir :)

      Löschen
  2. Ändern lassen ?
    oder zusammenstecken mit einer sicherheitsnadel, aber man kann das auch fest kleben, machen Models auch.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt doch so Einlagen extra dafür :) Also bei mir helfen die..

    AntwortenLöschen
  4. Den Verletzten nach dem genauen Unfallhergang befragen. Ausführliche Schilderung des Unfallhergangs sachlich & verständlich schildern. Das vorgegebene Internetformular bei der BG-Bau mit den gewünschten Angaben ausfüllen. Mit diesem Formular ist der Unfall direkt dort gemeldet. Es müssen nur noch zwei Exemplare für die Personalakte und für das Gewerbeaufsichtsamt ausgedruckt und weggeschickt werden.

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.