Ads 468x60px

Sonntag, 29. April 2012

Good Morning TAG

Ich wurde mal wieder von Cynthia getaggt :) 

Frühaufsteher oder Langschläfer? 

Immer unterschiedlich aber im Moment auf jeden Fall Langschläfer

Was frühstückst du?

In der Woche esse ich morgend nichts.
In der Schule esse ich meistens auch nichts oder wenn nur sehr wenig. 
Am Wochenende esse ich aber meistens Morgens ein Brot mit Gurke :)

Wie läuft deine Morgenroutine statt?

Ich stehe in der Woche um viertel vor 7 auf, wasche mit dann die Haare, föhne diese, packe meinen Ranzen dann werden Zähne geputzt, geschminkt und Haare nochmal ordentlich gemacht. 
Um viertel vor 8 fahr ich dann mit dem Fahrrad los zur Schule 

Am Wochenende stehe ich gegen 10 Uhr auf und dann bleibe ich schön im Bett liegen und lese immer noch ein bisschen. Dann wird Tv geguckt und irgendwann stehe ich dann auch auf :D 

Ich tagge jetzt einfach mal alle, die mitmachen möchten ;)

Sarina <3


Kommentare:

  1. du hast bei meinem tag mmmer noch nicht mitgemacht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass habe ich total verplant.
      Habe den Tag jetzt aber nachgeholt ;)

      Löschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.