Ads 468x60px

Sonntag, 8. April 2012

Google Chrome wieder ganz witzig -.-

Ich wurde getaggt, und wollte diesen Tag natürlich auch machen.
So ich war auch schon fertig.. hab mir neue Fragen für die getaggten Leute ausgedacht
und war gerade dabei Leute zu verlinken. 
Und was kommt dann? 

Google Chrome kann nicht weiter ausgeführt werden !

Ja sehr witzig. Das heißt ich musste Google Chrome schließen und alles war weg ! 
Wie ich sowas liebe. 
So jetzt gucke ich aber weiter Avatar und reg mich ein bisschen ab. 
Der Tag wird dann morgen kommen.

Euch noch einen schönen Abend :)

Sarina

Kommentare:

  1. das wird automatisch unter entwürfe gespeichert, geh mal unter post bearbeiten dann hast du eine liste von dem was du gepostet hast und deinen entwürfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh .... tatsächlich :)
      Danke, danke, danke dir :*

      Löschen
  2. schöner blog!:)
    übrigens: bei mir läuft grade eine große Blogvorstellungsaktion. Würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest:) http://under-different-skies.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  3. likeeee your blog lovely,
    keep posting and go for it!!! :)

    XO

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein :oo
    Da freu ich mich sehr!
    Ps ich Folge dir jetzt auch! :))

    xoxo
    http://little-chocolate-kiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe/r Leser/in meines Blogs 'cmFabienne’,
    dies hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die Abschaffung der regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe, welcher ‚’Bloglovin’ heißt. Dort kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist). Wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses ’Bloglovin’ zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg! Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast.

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst. Einfach ein Kommentar ’folge dir wieder’ oder so ähnlich.

    Viele liebe Grüße, Fabienne von ’cmFabienne’. ♥

    P.s.: Nicht wundern, der Text, den ich hier schreibe, ist nur abgeändert & wird ebenfalls von anderen Bloggern und Bloggerinnen verwendet.

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.