Ads 468x60px

Montag, 16. April 2012

Lernen, lernen, lernen

Heute und diese Woche ist nur lernen angesagt! 
Wir schreiben diese Woche noch 3 Arbeiten
Morgen - Mathe
Donnerstag - Wirtschaft 
und Freitag - Chemie
für Chemie muss ich wohl noch sehr viel lernen! Da ich da noch einige Schwierigkeiten habe. 
So sieht übrigens im Moment mein Kleiderschrank aus:

Die Wand gegenüber sieht ähnlich aus, nur dass dort Zettel für Englisch hängen. 
Neben dem ganzen Üben für die Arbeiten, muss ich auch noch für die anstehenden Abschlussarbeiten pauken. Besonders Probleme habe ich bei Englisch. 
Aber naja.. fleißig lernen, dann wird das schon was :)

Habt ihr im Moment auch so viel (Schul)stress?


lg Sarina <3

Kommentare:

  1. du bist aber fleißig :D
    ich wünschte ich könnte meinen inneren Schweinehund überwinden:(

    schöne idee mit dem jeden Tag ein Bild posten:)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott viel glück süße ich schreibe am freitag deutsch -.-:)

    AntwortenLöschen
  3. ohyouh ;o

    viel viel glück bei den arbeiten :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jeh. Chemie, Physik und Mathe waren nie meine Fächer! Hatte ich als Teeny voll abgeloost! Mit 23 wurd´s aber Gott sei Dank besser und ich habe mein Abendstudium zur Bilanzbuchhalterin abgeschlossen :) Kann also noch werden :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.