Ads 468x60px

Sonntag, 22. April 2012

I ♥ You


Das Wort "LIEBE" sollte man erst dann benutzen, 
wenn man die Macken des Partners kennen gelernt hat
und ihn wie zuvor oder noch mehr liebt. 

Benutze das Wort NIEMALS zu früh! 

Sarina <3

Kommentare:

  1. daaankeschön!:* und ich mag deine nägel voll!(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Ferien!://
    Voll dumm.
    Nach den Ferien immer sofort so viele Arbeiten & alles:/
    Liebe Grüüße;*

    AntwortenLöschen
  3. danke süße
    aww schaut das cute aus


    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog & echt süß deine Sprüche! :)

    Ich folge dir jetzt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog :). Hättest du Interesse an gegenseitigem verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Heei :)

    Richtig schicker blog, gefällt mir :>
    Bin mal Leser geworden

    Schau doch mal bei mir vorbei, mache auch grad ne Blogvorstellung ;)

    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen

 

Sample text

Alle Bilder die hier veröffentlicht werden, habe ich selber gemacht und daher liegen die Rechte auch bei mir. Ich bitte euch mich vorher zu fragen, falls ihr eines der Bilder kopiert.

Sollte ein Bild nicht von mir gemacht sein, ist die Quelle angegeben.

Sample Text

Besucherzaehler

Sample Text

Bilder, die nicht von diesem Blog stammen, gehören den jeweiligen Internetseiten oder Fotografen und werden immer mit der dazu passenden Quelle gekennzeichnet.
Sollte doch jemand ein Foto von sich ohne Quellenangabe finden, so bitte ich doch um eine kurze Rückmeldung per E-Mail (sarina-96@hotmail.de), damit ich das Foto umgehen von diesem Blog entfernen kann. Auschließlich
Bilder, die von diesem Blog stammen gehören mir und werden mit meiner Quellenangabe gekennzeichnet. Folgende Bilder dürfen nicht ohne mein Einverständnis rauskopiert und verbreitet werden. Ich
verdiene kein Geld mit diesem Blog und dem Inhalt meiner Artikel. Alle hier genannten Marken gehören dem jeweiligen Inhaber. Ausserdem distanziere ich mich hiermit komplett von dem Inhalt der
Angegebenen Seiten z.B.: in den Kommentaren.